Das schöne Fräulein Fani Flausch!

Mit Fani treffen wir uns nun schon eine Weile regelmäßig.

Die Süße hat ordentlich Temperament und hält Bolle bei unseren gemeinsamen Gängen ganz schön auf Trab! Und die junge Dame wird langsam selbstbewußter!

So muss ich Bolle nicht mehr so oft ermahnen, weil er zu ruppig mit dem zarten Geschöpf umgeht...

Im Februar lässt sie sich so schnell nix gefallen.

Im Dezember ist sie zeitweise noch auf der Flucht...

Der beste Kumpel - Luca!

Es geht heim...

Das erste Treffen mit dem kleinen Luca, Ende Mai.

 

 

 

 

 

 

Cuno, der Neffe

Das erste Treffen

Und noch ein Video!

  

Lana!

Es muss natürlich heißen Mai 2013!!!

Lana ist eine wunderschöne und sehr liebe Hündin aus Russland. Mit ihrer Chefin Friederike haben wir nun schon einige schöne Spaziergänge gemacht.

Wir arbeiten noch daran, die beiden zum Schwimmen zu bewegen...

Auf jeden Fall fahren wir oft an den Grunewaldsee.

 

Filou!

Filou ist ein dreijähriger Golden Retriever und der beste Kumpel von Bolle!

Wir treffen ihn mit seiner Chefin Andrea fast täglich.

Er ist ein wunderbar gutmütiger (manchmal zu gutmütiger, seine armen Ohren..!) Hund.

Die Freude der beiden ist immer groß, wenn wir uns treffen, einen kleinen Eindruck vermittelt das Video von den beiden (Liebesnest).

 

Winter 2012/13

Tanja!

Neues Bild von Tanja und Bolle :)
Neues Bild von Tanja und Bolle :)

Tanja und ich kennen uns jetzt über 40 Jahre!

Meine Liebe zu Hunden teilt sie nicht.

Obwohl sie Angst vor Hunden hat und als Läuferin des Öfteren durchaus unangenehmen Begegnungen ausgesetzt ist, liebt sie meinen Bolle - und er sie natürlich auch...

 

 

 

 

 

Dorle, die "Gouvernante"

Das ist Dorle bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen.

Sie ist eine 8jährige bildschöne und sehr sportliche Airedalterrier-

hündin und sie gehört zu Gerd & Gabi.

Ich finde, sie ist ein absolut toller Hund, ich hätte mir keine bessere Begleitung für meinen Lütten wünschen können und hoffe, er schaut sich im Laufe der Zeit ein bißchen von ihr ab ... und Gerd hilft auch ein bißchen ; ) !