Ein neues Halsband

Inzwischen trägt Bolle Zugstopp-Halsbänder.

Die finde ich wunderbar schnell auf - und abzuziehen. Da er nicht mehr zieht und abrufbar ist, kann er sie gut tragen, bzw. auch mal ohne unterwegs sein. Gurtband mit Neopren gepolstert ist unschlagbar leicht, auch wenn ich nach wie vor Leder als Material liebe.

Das neue habe ich etwas weiter gemacht, damit es besser über das Serestoband rutschen kann, das vorherige hat sich ständig damit "verschränkt"...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvia (Mittwoch, 02 Januar 2019 17:20)

    Hallöchen, so ein Halsband suche ich für meinen kleinen Pudel. Wo hast du es denn gekauft?

  • #2

    Katja (Mittwoch, 02 Januar 2019 20:19)

    Hallo Sylvia,
    das Halsband habe ich selbst genäht, das ist gar nicht mal so schwer...