Pudelforumstreffen im Grunewald

Start und Ziel war die große Wiese an der Rodelhütte.

Nachdem alle eingetroffen waren, starteten wir in Richtung Chalet Suisse. An der Dachsheide warteten wir dann auf ein paar Nachzügler - inklusive Spiel und Tobezeit für die Hund.

 

Im Chalet Suisse wurde dann Rast gemacht und anschließend ging es zurück zur Rodelwiese.

 

Bolle war am Anfang sehr aufgeregt, noch dazu war mit Baxter, einem stattlichen 3jährigen Großpudelrüden, eine große Herrausforderung anwesend.

Ich musste stets ein Augen auf "meinen Jungen" haben und von daher sind die Fotos nicht sooo toll geworden.

Ich hoffe, sie gefallen trotzdem.

Wer wirklich tolle Bilder von diesem Treffen sehen mag, kann sich die im Pudelforum anschauen.

Allerdings muss man um die Kategorie "Wir treffen uns" einsehen zu können angemeldetes Mitglied sein.

 

   

Junghundekurs mit Luca und Edgar

Heute haben Bolle und ich beim Junghundekurs von Inez Meyer (dogs-in-berlin) zuschauen dürfen und ein bißchen Auffrischung konnten wir schon auch gebrauchen...

Anwesend waren Edgar, ein 5 1/2 Monate alter brauner Großpudel und natürlich Luca (20 Wochen).

Klein Luca war ein bißchen angeschlagen, der arme Kerl scheint alle neuen Zähne auf einmal zu bekommen :(.

Beim Spielen war dann auch Gelegenheit ein paar Fotos zu machen: