Gästebuch

Kommentare: 34
  • #34

    Susanne A. (Samstag, 17 Oktober 2015 23:52)

    Liebe Katja,
    du hast einen wunderschönen, tollen Hund und eine ganz tolle HP.
    Das Foto von Bolle hat mich schon als Titelfoto von Dogs begeistert und mein Interesse am GP bestärkt. Leider wird das Feld von lächerlich geschorenen Exemplaren dominiert.
    Ich werde weiter bei euch vorbei schauen.
    Liebe Grüße von Susanne, derzeit hundelos, aber mit Ayman (RR) im Herzen

  • #33

    Papa Gorden (Freitag, 12 Juni 2015 17:17)

    Lieber Sohnemann,
    besser verspätet, als nie. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem dritten Geburtstag. Meine Zweibeiner und ich wünschen Dir viele glückliche und gesunde Lebensjahre! Gerne schicke ich Dir zeitnah ein Foto von mir für Deine tolle HP.
    Lasse es Dir gut gehen....
    Liebe Grüße Dein Papa Gorden & die Dreampudel

  • #32

    Bruno und Heidrun (Donnerstag, 02 April 2015 20:52)

    Tolle Pudelseite, auch interessant, dass Bolle Faxen an der Leine macht, das hat mein Großer Bruno- Großpudel in aprikot- auch drauf. Er versucht oft die Flexi zu jagen besonders wenn es für ihn langweilig wird- steckt halt viel Schlingel drin.
    Scnuffel von Bruno

  • #31

    Birgit und Cooper (Samstag, 21 März 2015 07:40)

    Hallo Katja und Bolle,
    wir haben mal wieder ein wenig auf eurer tollen HP gestöbert und sind auf euren Hinweis zum Trainingsplan von "Spaß mit Hund" gestoßen. Das ist eine tolle Idee. Und die Clickerseiten, die wir dort gefunden haben, interessieren uns momentan doch sowieso ganz dolle. Vielen Dank für diesen prima Link.
    Wir freuen uns sehr darüber.
    Habt ein tolles Wochenende. Liebe Grüße von Birgit und Cooper

  • #30

    Cooper und Family (Freitag, 27 Februar 2015 15:45)

    Hallo Bolle,
    gerade haben wir ein wenig bei dir gestöbert und wollten nicht ohne Gruß gehen.
    Deine Seite ist echt toll und wir haben noch einiges zu lesen und zu entdecken bei dir. Bis bald also.
    Viele liebe Grüße und vor allem gesundheitlich alles Gute wünschen Cooper und Family

  • #29

    Fani Flausch & co. (Mittwoch, 19 November 2014 18:03)

    Hallo Bolle,
    das war eine schöne Runde gestern - hat uns sehr gut gefallen und ich bin heute noch müde......;)
    Wir hoffen, Dir ist auch alles gut bekommen!
    liebe Grüße von Fani & co.

  • #28

    Melanie und Romy (Mittwoch, 12 November 2014 17:38)

    Servus lieber Bruder,
    schick dir viele Gesundheitsbussis, damit es dir bald wieder besser geht und gut bleibt.
    Deine Schwester Romy ; o )

  • #27

    Fani Flausch & co. (Dienstag, 12 August 2014 17:46)

    hallo Bolle & Katja,
    das war gestern ein schöner gemeinsamer Spaziergang :D Wir freuen uns schon auf den nächsten!
    liebe Grüße von uns.....

  • #26

    Stefanie Wolf (Freitag, 18 Juli 2014 01:26)

    Hallo Bolle,

    tut uns Leid dass das gequitsche unserer Welpen dich aufgeschreckt hat. ;)
    Wir freuen uns immer über neue Bilder von Bolle im Pudelforum.

    LG Steffi

  • #25

    Birgit Kuessling (Mittwoch, 11 Juni 2014 19:43)

    Hallo lieber Bolle,
    wir, die von Deiner Geburtsstätte, wünschen Dir alles erdenklich Gute für Dein weiteres Hundeleben!! Deine Mama Cheyenne und Baghira und selbstverständlich Deine große Schwester Angie, sowie Menscheneltern Birgit und Joachim und alle Kinder, die Dich geliebt haben in den Wochen, die wir Dich bei uns haben durften, wünschen Dir noch ganz viele glückliche Hundejahre mit Deiner Dich umsorgenden Familie!!!!!!
    Liebe Grüße an Dich liebe Katja vom Schönrainblick

  • #24

    Fani Flausch & co. (Mittwoch, 11 Juni 2014 13:42)

    Hallo Bolle,
    hier auch noch einmal gaaaaaaaaaanz hezrlichen Glückwunsch! Ganz bestimmt wird im nächsten Lebensjahr alles noch viel entspannter!
    wir freuen uns schon auf unser nächstes treffen..;)
    liebe Grüße von uns....

  • #23

    Beauty-Romy & Melanie (Dienstag, 10 Juni 2014 08:48)

    Habe die Ehre Bruderherz,
    alles gute zum 2. Geburtstag.
    Lustig,wir tragen beide den selben Look.
    "Natürlich rustikal" wie wir in Niederbayern sagen.
    Hab einen schönen Tag
    Deine Schwester Beauty-Romy & Melanie

    .

  • #22

    Claudia (Donnerstag, 24 April 2014 12:14)

    Hallo, Hauptstadtpudel - mit meinem letzten Eintrag hat es wohl nicht geklappt .... Eure Seite ist super und die Berliner Pudelkönigin Coco Flanell freut sich darauf, den Hauptstadtpudel kennenzulernen!
    Viele Grüße an Pudel und Frauchen,
    Claudia & Coco

  • #21

    Claudia (Mittwoch, 23 April 2014 17:05)

    Hallo,
    Eure tolle Seite hat mich inspiriert, denn die Pudelkönigin Coco (natürlich auch im - fast - Naturlook!) wollte sich dem Hauptstadtpudel gerne vorstellen ... Unsere Seite ist noch im Aufbau, schaffe es leider noch nicht, dass man uns beim Googeln auch findet :-(

    Ganz liebe Grüße von Claudia und Coco Flanell aus Berlin

  • #20

    Ariane (Freitag, 21 März 2014 14:58)

    Hallo,
    nun habe ich mir endlich mal die Zeit genommen und deine ganze Seite angeschaut. Sehr sehr schön ist sie.
    Ariane

  • #19

    Stefani (Donnerstag, 20 März 2014 12:37)

    Hallo,
    schöne Homepage. Glückwunsch, dass ihr es auf die Titelseite der DOGS geschafft habt. Meine Tochter wusste sofort, das ist Bolle der Hauptstadtpudel, sie kennt alle Pudelseiten auswendig. Wir kommen aus Leverkusen, kennen Ivonne und Kiki und bekommen selber bald einen Mittelpudel. Der Maulkorb ist echt der Knaller. Liebe Grüße Stefani

  • #18

    Karo mit Sally (Donnerstag, 20 Februar 2014 07:39)

    Hallo, eure Seite ist super und ich bin begeistert noch ein Naturlook Pudel gefunden zu haben :D
    Schönes Kerlchen euer Bolle auch mit dem pinken Maulkorb ^^

    Liebe Grüße und weiter so :)

  • #17

    Ivonne und Kiki (Sonntag, 12 Januar 2014 13:55)

    Hallo Katja und Bolle,
    wir waren nochmal auf eurer Seite zum Bilder gucken.:-)
    Die Seite ist echt schön,macht Spaß hier immer mal rein zu schauen.
    GlG,Ivonne und Kiki

  • #16

    pudel-finn (Dienstag, 27 August 2013 14:32)

    Hallo Katja!
    Eine ganz tolle Seite habt ihr da, seiht super aus.
    LG Tamara mit Pudel Finn

  • #15

    Birgit Küssling (Montag, 15 Juli 2013 10:06)

    Hallo liebe Katja, endlich war ich mal auf Eurer Seite und bin beeindruckt, wie toll sich "Bolle" entwickelt hat. Ich freue mich, daß er so ein glückliches Leben führen kann mit Euch tollen Hundeeltern. Auch die Frisur finde ich nicht schlecht, - er hat eine tolle Figur und sieht klasse aus! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und ein glückliches Miteinander von Mama Cheyenne, Schwester Angie und Schwester Bagira

  • #14

    Fani Flausch & co. (Mittwoch, 12 Juni 2013 17:58)

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Bolle!
    Wir haben uns sehr gefreut, daß Du und Dein Frauchen uns in Schmöckwitz besucht haben...;)
    Bis bald & viele Grüße von uns....

  • #13

    Papa Gorden & Familie (Dienstag, 11 Juni 2013 08:14)

    Lieber Bolle,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Geburtstag! Du bist zu einem wunderschönen stattlichen Rüden herangewachen und wie ich sehe hast Du auch mächtig viel Spaß. Ich wünsche Dir weiterhin viele gesunde und glückliche Hundejahre.
    Dein Papa Gorden & Familie

  • #12

    Melanie Beauty-Romy (Montag, 10 Juni 2013 11:34)

    Servus Bruderherz,
    alles Gute zum Geburtstag.
    Auf ein weiteres glückliches Jahr.
    Grüsse aus Niederbayern
    Melanie Romy ;o)

  • #11

    Ivonne Koch (Donnerstag, 23 Mai 2013 21:50)

    Hallo Katja und Bolle,
    schöne Seite habt ihr zwei.Bolle hat die gleiche Frisur wie Kiki.Sehen und Hören uns im Pudelforum.
    GLG,Ivonne und Kiki

  • #10

    Pudelfachforum (Samstag, 16 März 2013 15:20)

    Moin!
    haben durch Zufall die Pudelseite gefunden, und wollten nicht gehen ohne Pudlige Grüße da zu lassen vom Pudel. forumprofi

  • #9

    Frollein Fani Flausch (Samstag, 02 März 2013 12:57)

    Hallo Bolle & Katja,
    da müssen wir doch gleich bei Euch zum Gegenbesuch vorbeischauen....und mal gucken, wie Bolles Entwicklung denn so war... :)
    Bestimmt klappt es im Frühjahr dann auch mit einem pudeligen Treffen...
    ein schönes sonniges Wochenende wünscht Euch mit vielen Grüßen
    die Fani mit "Anhang" :)

  • #8

    poodlelove (Freitag, 25 Januar 2013 12:32)

    Hallo Bolle und Katja! Danke für euren Besuch auf unserer HP, wir haben uns sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Michaela mit Kusko und Nashi!

  • #7

    Melanie Schmölz (Freitag, 11 Januar 2013 09:31)

    Sevus Bruderherz,
    ich bin Deine kleine Schwester Beauty-Romy und lebe mit meiner Familie auf dem Land in Niederbayern. Wie ich sehe hattest Du genauso viel Glück wie ich und SIE mit uns.
    Super
    Grüsse von Romy mit Familie

  • #6

    Mo (Dienstag, 08 Januar 2013 10:15)

    Oh, was für ein hübsches Pü!!!! Ich bin begeistert! Und der Kleine scheint ja die Ruhe weg zu haben.

    Ich wünsche dir mächtig viel Power und unendlich viel Spass mit Bolle. Übrigens, den Namen finde ich 1A!

    Wintergrüsse aus der Schweiz
    Mo

  • #5

    Bri H. (Mittwoch, 26 September 2012 12:27)

    Hallo! Sehr schöne Homepage, sehr liebevoll gemacht. Haben drei GP und einen kleinen Zwerg und können uns sehr gut und gerne an die Welpenzeit erinnern :-). Aus Wegberg von Herzen alles alles Liebe und Gute! Passt schön aufeinander auf und genießt eure zauberhafte Zeit miteinander! Herzlichst, Bri mit Ayla, Chili Peper, Momo und Zwerg Lara und Maya im Herzen

  • #4

    Carolina (Montag, 17 September 2012 01:35)

    Hi Katja,
    Very nice dog... very cute! And it looks it's just getting bigger and bigger... I'm very happy for you..! It must be very nice to have him around... Many greetings from Sydney!
    :)

  • #3

    Nicole (Donnerstag, 30 August 2012 14:11)

    Hallo Balou

    auch wir kommen über das Pudelforum und haben diese Tolle Homepage entdeckt und wollten nicht gehen ohne ein Pfötchenabdruck zu hinter lassen

    auch hier könnt ihr gerne mal vor bei schauen
    http://nicole-sweet-snowflake.de.to/

    liebe Grüße
    Nicole und die weißen Schneeflocke
    < mit Filou im Herzen>

  • #2

    Papa Gorden (Donnerstag, 23 August 2012 22:01)

    Hallo mein kleiner Sohnemann Balou,
    hej, Du hast ja tolle Leute " erwischt". Ich freue mich von ganzem Herzen, dass Du so in der Hauptstadt angekommen bist. Bringe Deinen Lieben viel Freude und ich wünsche Dir ein langes gesundes, spaßvolles Hundeleben,
    Dein Papa Gorden & Family

  • #1

    Christine und Margret (Mittwoch, 22 August 2012 23:37)

    Huhu....
    Wir sind über das Pudelforum auf Deine Homepage gelandet.
    Ich finde sie ist toll aufgemacht,besonders mit den aktuellen Nachrichten gleich am anfang.
    Viele Grüße und noch viel spaß mit Deinem Balou
    Christine und ihr Pudelrudel